Mittwoch, 19. Januar 2011

Color Crystal Januar 2011

Heute habe ich nun meinen Januar Crystal fertig genäht. Ich finde die Farben immer noch sehr schön, bin aber trotzdem am überlegen für jeden Monat eine andere Farbe für den Crystal zu nehmen. Der dunkelblaue Hintergrund bleibt aber genauso wie das gelb. ;-)

Ich liebe ja Foundation-Piecing und freue mich schon auf den Februar.

PS: Nicht das ihr denkt er ist schief genäht!!! Wir sollen ja die beiden Hälften nicht zusammen nähen. Also hab ich ihn nur so aneinander gesteckt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!