Mittwoch, 12. Januar 2011

Meine fertige Designwand

Isch abe fertisch!!!! :-))

Gestern musste ich noch die Fleecedecke waschen, weil sie ein wenig angestaubt war. Aber dann ging es mit dem Bespannen der Platte los und nun ist meine Designwand fertig.



Ich muß sagen das ich echt begeistert bin. Der Stoff haftet tatsächlich toll auf dem Fleece. Jetzt werde ich mir noch eine Aufhängemöglichkeit überlegen damit die Wand nicht immer im Querformat auf der Rückenlehne stehen muß. Wenn ihr eine Idee habt wie ich die aufgehängt bekomme ohne das die Faserplatte ausreißt schreibt mir doch einen Kommentar. Würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Hi,
    wenn du genug Platz dafür hast, würde es auch ein Leinwandständer tun- Da bist du auch flexibel mit Standort und Ausrichtung. Ansonsten vorsichtig mehrere Bildaufhänghaken (na diese mit der Dreieckigen Öse) anbringen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial, dass der Stoff auf dem Fleece haftet! Hatte ich mir gar nicht so vorgestellt!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!