Mittwoch, 13. Juli 2011

Lange nix geschrieben. :-(

                           So wie auf dem Bild fühle ich mich gerade!

Total schlapp und antriebslos. Ich hoffe mal das sich das in den nächsten Tagen ändert, denn ich muß unbedingt ein Geburtstagsgeschenk für meine Cousine nähen.
Die dazu benötigten Stoffe hab ich heute bei Stoff-Flausen ( siehe Link auf der rechten Seite) bestellt und ich freue mich schon auf die Lieferung.
Was es genau sein wird werde ich jetzt nicht schreiben, denn es kann sein das sie mitliest und es soll ja eine Überraschung werden. ;-)

Danach möchte ich unbedingt die Kristalle von den Monaten Juni und Juli nähen. Eigendlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht in "verzug" zu geraten aber irgendwie ist mir der Juni so weggeflutscht. :-(

Der Geburtstag ist am kommenden Sonntag und ich denke mal das ich dann auch die Bilder hier einstellen werde.  ;-)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!