Sonntag, 30. Oktober 2011

Mein kleiner Hexen Quilt zu Halloween

Hallo alle miteinander!

Auch wenn es hier heute recht turbolent zugeht hab ich es geschafft rechtzeitig meinen Hexen-Quilt fertig zu nähen. :-)

Das einzige was ich momentan noch am überlegen bin ist ob ich noch ein Binding annähen soll oder ob ich den Wandquilt so verstürzt lasse.
Wenn ich noch eins annähe dann aber erst frühstens morgen. ;-)


Wenn, dann nähe ich ein Binding in schwarz drum herum. Stoff hätte ich genug. ;-)

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag und erholt euch gut für die kommende Woche.

LG Andrea

Kommentare:

  1. So eine hübsche Hexe.Genau richtig für Halloween!
    Soll ich mir das Bild als Challenge Bild nehmen? Ist es nach einer Hasenbach Anleitung genäht? Oder hast Du fürs Challenge noch etwas anderes gemacht? Ich befürchte so langsam verlier ich den Überblick
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!! Und wieder jemanden aus S-H gefunden!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!