Freitag, 28. Oktober 2011

Wieder auf den letzten Drücker

Moin!

Die Überschrift sagt ja schon alles!
Mein Nähprojekt "Hexe" wird wieder mal auf den letzten Drücker fertig. *schäm*
Zum Teil hab ich sie schon genäht, aber mir fehlte noch ein passender Stoff für den Rand. Den hab ich nun bei Stoff-Flausen im Shop gefunden. (Ich sollte vielleicht öfter mal auf Regines Facebookseite lesen, dann hätte ich ihn auch früher gefunden!)

So sieht er aus.


Hier der Link in den Shop von Stoff-Flausen

Wie erwartet hat Regine den Stoff superschnell verschickt. Allerdings musste ich feststellen das man ihn nicht gescheit fotografieren kann. Auf meinem Bild sieht er blau aus und im Shop violett. Mischt in Gedanken einfach beide Farben zusammen und ihr habt den richtigen, tollen, Lilaton.*ggg*

Also!! Heute ran an die Nähmaschine und die Hexe fertig genäht.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen dass Du das noch schaffst.
    Und wie kommst Du mit Deinem pp Block voran?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cattinka,
    meinst du die Hexe in PP??
    Die ist fast fertig. Drei kleine Felder müssen noch benäht werden.
    Anschließend noch die zwei Hälften zusammennähen und dann zum Schluß den Rand. Ich denke aber mal das morgen der Eulenstoff bei mir ankommt. Regine liefert super schnell. :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!