Donnerstag, 17. November 2011

Neue Stoffe!!!!

Ich bin ja immer wieder überrascht wie schnell Regine von Stoff-Flausen Bestellungen rausschickt. :-)
Gestern bei ihr bestellt und heute schon in meinem Briefkasten. Oder sagen wir besser, der Postbote hat mir die Versandtasche persönlich übergeben und mir "viel Spaß damit" gewünscht. *ggg*
Sollte ich mir jetzt vielleicht Gedanken machen das ich zuviele Stofflieferungen aus Brunsbüttel bekomme??? *grübel*

Auf jeden Fall kamen folgende Stöffchen heute bei mir an.

Einer hübscher als der andere!!!!

Als kleine Zugabe fand ich dann noch dieses Stückchen Stoff in der Tüte.

Danke liebe Regine!!!!

Die Stoffe sind schon wieder verplant. Ich bin ja mit den Color Crystals in Verzug und da neue Stöffchen immer einen Nähanfall bei mir auslösen werde ich mich heute mal gleich an die Arbeit machen. ;-)

Da ich ja leider nicht am Treffen bei Andi im Quilthouse-Hamburg teilnehmen konnte und somit mein Stoffeinkauf ausfiel, denke ich mal das ich mir guten Ersatz besorgt habe.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!