Donnerstag, 22. Dezember 2011

Patchwork Spezial "Spaß mit Patchwork" Ausgabe 06/2011

Hallo alle miteinander!

Keine Ahnung ob die Ausgabe der Patchwork Spezial schon kennt, mir ist sie bei meinem letzten Einkauf ganz heimlich in den Einkaufswagen gerutscht. *ggg*

Zwar ist es für Weihnachtsgeschenke zu nähen etwas zu spät, aber die nächste Geschenkegelegenheit kommt bestimmt und dafür ist diese Ausgabe echt ideal.
Guckt mal!

Alles aufzuzählen was ich in dem Heft toll finde würde warscheinlich zu weit führen. Aber genähte Socken in Größe 38, Hundezubehör, die tollen Taschen und der PP-Block mit dem Haus sind schon klasse. ;-)
Wenn ich bis zum Sommer noch ein paar Kilos abnehmen würde, würde mir auch der/die/das Short gut gefallen.

Naja, jetzt über die Weihnachtsfeiertag an eine Diät zu denken ist etwas utopisch. *stöhn*

Wie dem auch sei!! Ich empfehle euch jetzt erstmal diese Ausgabe, denn "nach Weihnachten ist vor Weihnachten" !!!! *hihihi*

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo, wieder mal jemanden aus SH gefunden!! Einen lieben Weihnachtsgruß von etwas weiter nördlich schickt Regina

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Andrea
    Wow das klingt interessant dieses Heft. Muss mal ganz zufällig auch am Kiosk stöbern gehen. :-)
    Schöne Weihnachten und lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!