Samstag, 14. Januar 2012

Erdbeerglas

Hallo alle miteinander!

Heute habe ich das erste Vorratsglas für meinen "Jar-Quilt" genäht. Es wurde mit Erdbeeren gefüllt und sieht sehr lecker aus. ;-)

Die PP-Vorlage stammt von Anja Vitale aus dem Jahre 2003 und hat die Maße 16x16,5cm. Wer das Glas nachnähen möchte findet Hier die Vorlage. (Auf der Seite das Foto anklicken!)


Einen schönen Samstag wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das erste Glas ist super geworden, ganz besonders gut gefällt mir das karierte Tuch oben drauf und die Erdbeeren sehen wirklich lecker aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich mich hier gleich angemeldet und schaue dir mal über die Schulter - solche Arbeiten gefallen mir sehr, nur habe ich meist keine Geduld für soetwas.
    Also, auf geht´s, ich bin schon sehr gespannt was hier für schöne Dinge entstehen!

    Liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus Andrea. Bin auf deine weiteren Arbeiten gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!