Donnerstag, 5. Januar 2012

Obst-und Gemüsestoffe für meinen Jar-Quilt

Hallo alle miteinander!

Leider hat der Patchworkshop "Patchworkzauber.de" zum 31.12.2011 geschlossen und ich habe noch schnell die Gelegenheit genutzt ein wenig im Shop einzukaufen.
Folgende Stoffe sind heute bei mir angekommen. ;-)

Kirschen, Karotten, Tomaten und ein kleines Stückchen Apfelstoff (danke für die Beigabe!!!) wandern nun ins Nähzimmer.  Wer mit mir tauschen möchte findet einzelne Bilder auf meiner Tauschseite!!! (Oben im Blog!)

Jetzt sind schon eine ganze Menge unterschiedlicher Obst-und Gemüsestoffe zusammen gekommen. Da ich mir auch schwarzen Unistoff mitbestellt hatte, hab ich jetzt schon eine ansehnliche Menge Stoffe zusammen. Wenn nix dazwischen kommt werden am Wochenende die ersten Gläser genäht. Ich freu mich schon darauf.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Toll, bin auf deine ersten Werke gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    so ein Vorratsregal Quilt könnte mir auch gut gefallen.
    Ich werd mal in meinen Stoffen kramen und ein Bild von meinen Obst- und Gemüsestoffen machen. Vielleicht ist ja was dabei dass Du tauschen möchtest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Bet At Home -
    Excellent way of describing, and pleasant paragraph to obtain information on the topic
    of my presentation subject matter, which i am going to present in college.


    Also visit my web-site ... At Home Zaklady

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!