Mittwoch, 8. Februar 2012

Fertiges Wappen von Schleswig-Holstein

Heute habe ich das Wappen von Schleswig-Holstein fertig genäht und gequiltet. Die Vorlage stammt von Ula Lenz " Hier gehts lang" und war sehr angenehm zu nähen. Leider hat sich doch ein Fehler eingeschlichen den ich allerdings erst bemerkt habe als ich das Papier rausgetrennt habe.
Ich konnte nix mehr dran ändern und so sehe ich es wie die "Amish":" Nur Gottes Werk ist vollkommen!!!" ;-)
Gequiltet hab ich übrigens nur im schwarzen Bereich "neben der Naht" und in der Mitte. Ich finde PP-Motive wirken schon toll durch das Motiv. Da quilte ich nicht im größeren Umfang.

So, jetzt hab ich nur noch ein "UFO" liegen. Da kann auch erstmal da bleiben wo es ist, denn andere Projekte warten auf mich. *ggg*

LG Andrea

PS: Bin ja mal gespannt wer den Fehler findet!!! ;-))

Kommentare:

  1. Schön geworden! Ich habe den Fehler gefunden, aber wird nicht verraten!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi,
      das ist aber lieb von dir!!! ;-)

      LG Andrea

      Löschen
    2. Also ich seh keinen Fehler, und das Motto der Amish gefällt mir sehr gut.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  2. Hallo, auch hier nochmal: einfach toll geworden!!! Und es ist wirklich nur ein sehr kleine Fehler, der nicht auffällt!! Und meine Bewunderung, wie Du das hinbekommen hast, ich stehe mit der Papiermethode eher auf Kriegsfuß...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!