Dienstag, 7. Februar 2012

Michael Miller Fabrics

Andrea hat Post bekommen, Andrea ist glücklich! *ggg*

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich denn schönes bekommen habe oder??????

Eine Farbmusterkarte von Michael Miller Fabrics!! (Kristal Serie)

So sieht das gute Stück ja recht unscheinbar aus aber jetzt................

..... der totale Farbflash  184 Farben!!!



Ganz ausgeklappt hab ich die Musterkarte gar nicht bekommen. Da hätte ich wohl meine alte Panoramakamera raussuchen müssen. ;-)
Hier hab ich die Farbkarte bestellt!!! *klick*

Für alle die nicht verstehen können warum ich mich so freue: "Ich liebe diese Stoffe!"
Leider hab ich keine Möglichkeit vor Ort Stoffe zu kaufen und im Internet finde ich die Farbwahl immer recht schwierig. Jetzt kann ich schon im Nähzimmer eine Vorabauswahl treffen und brauch mich nicht durch sämtliche Beschreibungen zu klicken.

Natürlich hab ich nicht nur die Farbmusterkarte sondern auch ein kleines Patchworklineal und zwei Stoffe bestellt. Jetzt geh ich ins Nähzimmer und freu mich wie Bolle. *ggg*

Einen "frostigen" Gruß von
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!