Donnerstag, 19. April 2012

Patchwork Piecing von Ruth B. McDowell zu verkaufen!

Monatelang bin ich um dieses tolle Buch herumgeschlichen bis ich es mir endlich bestellt habe.
Leider bin nicht nur ich auf die Idee gekommen mir was gutes zu tun und so hab ich das Buch über "Die Kunst der textilen Bildgestaltung" zweimal im Regal stehen.

Ich würde daher gerne eins der beiden Bücher abgeben.

Rückseitentext:
Dieses Grundlagenbuch von Ruth McDowell erläutert detailliert Ihre spezifische Technik Motive zusammenzusetzen. Endlich in deutscher Sprache!

"Piecing" ist die Kunst, Stoffstücke zu phantasievollen "Gemälden" zusammenfügen, die nicht geometrisch sind, z.B. Landschaften und Stillleben. Dies ist das erste Buch der amerikanischen Patchwork-Künstlerin und Bestseller-Autorin, und hier erklärt sie die Grundlagen ihrer Methode, wie Stoffe zu atemberaubenden, einzigartigen Quilts mit hoher bildlicher Qualität verarbeitet werden. Mit detaillierten Anleitungen zu den unterschiedlichen, auch kniffligen Nähtechniken, Hiweisen zu Stoffauswahl und Design.

Das Buch hat ein neues Zuhause gefunden!!!!!! 


Wer weitere Informationen zu dem Buch haben möchte  kann sich gerne die Beschreibung bei Amazon  durchlesen.

Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit mir auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!