Dienstag, 29. Mai 2012

Gläserstapel für meinen Jar-Quilt

Hallo Patchworkfreunde!

Zugegeben, es ist mir ja schon ein wenig peinlich das ich über einen Monat nix neues auf meinem Blog gepostet habe. :-/
Irgendwie scheint die Zeit momentan zu rasen. Kaum war April, ist der Mai auch schon wieder fast vorbei. :-o

Wie dem auch sei !! Gestern, also Pfingstmontag, hab ich mir die Zeit genommen und ein neues Teil für meinen Vorratsregal-Quilt genäht.
Mein ältester Sohn war so nett und hat sich um den Grill gekümmert und mein Göttergatte hat die restlichen Kinder beaufsichtigt. *ggg*

Das ist dabei herausgekommen.

Die Vorlage konnte man kostenlos auf der Seite von Regina Grewe  herunterladen. 
Hier geht es zu der Vorlage!!!

Vielen Dank Regina das du es zur Verfügung gestellt hattest und vielen Dank an meine Tauschpartner bei denen ich mir den Sternanis und den Sanddorn ertauscht hatte.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde diese erwähnten Stoffe fabelhaft und diese gekippten Gläser.... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv und wunderschöne Stoffe!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das sind ja witzige kleine Gläschen, das sieht in Deinem Regal bestimmt gut aus. Danke auch für den Link zur Vorlage!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!