Donnerstag, 28. Juni 2012

"Blog Hop" Bowls with Borders

Ganz spontan habe ich mich entschlossen bei "Bowls with Borders" teilzunehmen.


Ich hoffe mal das ich trotz meines hakeligem Englisch das Anmeldeprozedere einigermaßen hinbekommen habe. *mgh*
Soweit ich verstanden habe wird uns der Code für die Bildverlinkung noch mitgeteilt und die PP-Vorlagen bekommen wir dann per Mail zugeschickt. Richtig???

Auf jeden Fall finde ich den Läufer total klasse. Da ich ja eh PP liebe, und auch meistens nähe, ist dieser Blog Hop wie für mich gemacht. ;-)

Schauen wir mal wie es weitergeht.  Informationen auf deutsch sind übrigens HIER zu finden. Danke das es dort eine Übersetzung gibt. Sonst hätte ich mich nie getraut die Mail zu verschicken und mich anzumelden. ;-)

LG Andrea

PS: Soweit ich weiß ist die Gruppe voll und es wird eine Warteliste geführt.

1 Kommentar:

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!