Samstag, 23. Juni 2012

Quallen sind schön.....

...... solange ich ihnen im Meer nicht begegne. ;-)


Dieses Foto hab ich im letzten Jahr gemacht, als ich mit meinen Jungs einen Ausflug in ein großes Aquarium gemacht hatte.
Normalerweise kann ich mich nicht unbedingt darauf verlassen das meine Digitalkamera gute Bilder macht aber dieses ist richtig gut geworden, oder????

Wenn ich es mir so überlege, würde es mich reizen mal eine "Meduse" in Paper-Piecing zu nähen. Gibt es so eine Vorlage eigendlich als Kaufvorlage oder als Freebee???
Über einen Tipp würde ich mich freuen. ;-)

So, jetzt mach ich mir mal einen "Schlachtplan" was ich übers Wochenende so nähen möchte. Mein "Speicher" ist eigendlich gut gefüllt und da die Jungs jetzt Ferien haben sollte es eigendlich klappen das ich mich mal wieder ungestört an die Nähmaschine setzen kann. :-)

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ein super Foto, und ich kenn sogar eine pp Vorlage, bei Claudia Hasenbachs Meeresquilt gibt es eine schöne Qualle, mit ganz langen Tentakeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!