Mittwoch, 4. Juli 2012

Blog-Verlosung !!!!!! Blog-Party



 Hallo Freunde!!

Genau vor 1 Jahr und 6 Monaten habe ich den allerersten Blogbeitrag hier veröffentlicht!!! :-)

Damals glaubte ich nicht dass man so liebe Kontakte knüpfen kann, sowie immer wieder neue Ideen von anderen Bloggerinnen bekommt. Daher möchte ich mich bei allen bisherigen treuen Leserinnen (vielleicht kommen ja noch ein paar dazu) mit einer Verlosung bedanken.

Mitmachen kann jeder, der bis zum 15.07.2012 um 24 Uhr einen
Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Vielleicht habt ihr ja schon eine Idee was ihr mit dem Stoff nähen würdet??
Zu gewinnen gibt 1 Meter von dem tollen Weihnachtsstoff mit den kleinen Lebkuchenmännern.

 Auf dem Webband steht:
"Trena´s Little Bit of Christmas by Trena Hegendahl-Olsen für General Fabrics Co"
                                             

                    



                                      Alle bisher angemeldeten Leser und alle die sich als neue
Leser auf meinem Blog anmelden springen mit einem zweiten
Los in die Lostrommel.

Ebenso bekommt derjenige ein 2. Los spendiert der mein Verlosungsbild mitnimmt und es verlinkt. (Bitte extra im Kommentar vermerken.)

Viel Erfolg wünscht euch

Andrea  

Kommentare:

  1. Schöne Idee und ich gratuliere, springe dadurch ja gleich wunderbar in den Topf. Vielleicht fängt diesmal der frühe Vogel den Wurm.
    Ich habe vor, dieses Jahr unseren Baumschmuck zu nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich liebe Verlosungen!!! Und da Weihnachten immer so schnell kommt, ist der Stoff genau richtig!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schoener Stoff! ich mach sehr gerne mit :)
    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bloggen. Gern hüpfe ich auch in Dein Lostöpfchen und verlinkt habe ich Dein Verlosungsbild natürlich auch, damit es sich rumspricht.
    Alles Gute für's weitere interessante Bloggerleben.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Na dann werd ich Deine Verlosung gleich mal verlinken! Vielleicht kommen dann ja noch ein paar neue Leser dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ich bin natürlich dabei, wo Du mich schon so nett darauf aufmerksam gemacht hast. Gepostet ist es auf meinem Blog, das Bild muß ich noch "nachrüsten".
    Also zwei Lose :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea

    Gratuliere zum 1 1/2 järigen Jubiläum. Ich habe dein Bild mitgenommen und auf meinen Blog gestellt, mich bei deinen Lesern eingetragen, weil mir dein Blog gut gefällt und außerdem hab ich dich auch zu meiner Link-Liste hinzugefügt.
    Vielleicht kommst du ja auch einmal auf meine Seite.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude wünscht dir Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    gerade habe ich Deinen Blog gefunden und er gefällt mir sehr gut. Da schaue ich gerne öfter vorbei.
    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    jetzt bin ich auch als Leser bei Dir angemeldet.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll. Der Stoff ist schick.
    Ich würde Ihn u.a. für selbstgenähte Christmas Stockings verwenden.

    lg/Greta
    {grubby_k@web.de}

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem tollen Sommerwetter ist mir zwar noch etwas unweihnachtlich, aber nachdem ich letzte Woche auf einer Sommerhochzeit schon Lebkuchen als Give-away bekommen habe, warum nicht auch jetzt schon mit der Weihnachtsnäherei anfangen, dann bin ich dieses Jahr auch mal pünktlich fertig und kann die Adventszeit in Ruhe und Frieden genießen. Mit dem schicken Stoff fällt mir schon ne Menge ein... Ein Adventskalender zum Beispiel :)

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1,5jährigen Bloggeburtstag!
    Viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. ...und als "Blogverfolger" habe ich mich eben auch angemeldet auf deinem bunten Blog ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea!
    Glückwunsch,da mache ich gern mit(toller Stoff)
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1,5 jährigen und weiterhin viel Spass am bloggen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Einen tollen Stoff willst Du verschenken! Den würde ich zu einem Tischläufer und Lebkuchenmännchen-Anhängern verarbeiten. Ich weiß nicht warum - aber ich stehe auf diese Kerlchen :-) Erika/ehellmich@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Stoff sieht toll aus. Es ist zwar noch ein bißchen hin mit Weihnachten, aber man kann ja nicht früh genug anfangen :-)

    Ich würde wahrscheinlich eine Tischdecke daraus nähen.

    Und schnell habe ich mich auch noch auf deinem Blog als neuer Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Eineinhalbjährigen Jubiläum. Gerne versuche ich mein Glück. Aus dem Stoff würde ich vielleicht Lebkuchenmänner nähen und diese zu einer Girlande verbinden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2 jährigen Jubiläum!
    Mir gefällt die Idee mit der Verlosung und der Stoff sowieso und ich versuche auch einmal mein Glück frei nach dem Motto:"Wer nicht mitmacht hat schon verloren!"
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  20. Happy Anniversary! <3
    Ich möchte nicht mitmachen, möchte nur ein normales Kommentar hinterlassen. ;)
    Mach weiter so! Dein Blog ist niedlich, für mich ein wenig zu viel rot, hehe.

    Alles Liebe und Gute weiterhin und viel Erfolg mit deinem Blog! <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben!!
    Die Verlosung ist nun zuende und ich sitze hier unter erschwerten Bedingungen am Rechner. Mein Notebook ist noch in Reperatur und ich quäle mich hier an einem alten Rechner ab.

    Mein Sohn wird heute Nachmittag "Lottofee" spielen und dann gibts die Meldung wer von euch gewonnen hat.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    so einen schönen Weihnachtsstoff würde ich bei diesem Wetter jetzt auch vernähen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich, wenn ich in den Lostopf hüpfen darf.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!