Sonntag, 1. Juli 2012

Flip-Flop Täschchen

Noch lässt das Wetter nicht unbedingt an Freibadbesuche denken, aber noch haben wir ja 5 Wochen Sommerferien vor uns und was nicht ist kann ja noch werden. ;-)

Auf jeden Fall kullert immer viel Kleinkram wie Sonnenschutzlippenstift, Haarspangen  usw. in meiner großen Tasche rum. Also dachte ich so bei mir das es sinnvoll wäre mal ein kleines Täschchen zu nähen, wo all diese Dinge reinkommen.



Als ich so vor meinem Stoffschrank stand fiel mir dieser tolle "Flip-Flop" Stoff in die Hände, den ich schon vor mindestens einem Jahr gekauft hatte.
Endlich fand er seine Bestimmung!!! ;-))

Ich werde in den nächsten Tagen mal nach Wachstuch ausschau halten und mir noch so ein Täschchen nähen. Dann aber um einiges größer, als Kulturtasche, für unseren nächsten Campingurlaub.
Im Wohnwagen hab ich zwar für jeden eine "Duschtasche", aber neue kann man ja immer gebrauchen Oder???


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Täschchen ist schön geworden, wie groß ist die Tasche?
    Herzliche Grüße von "um die Ecke"
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genau, kann man immer gebrauchen, in allen Größen.
    Manche Stoffe liegen lange, bei mir auch und plötzlich ist die passende Idee da, ich liebe sowas.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!