Sonntag, 8. Juli 2012

Gewonnen!!! Bei der Verlosung der Patchwork-Oase

Heute verleihe ich mir mal selber einen
denn ich habe bei der Verlosung der Patchwork-Oase ein Stoffpaket gewonnen!!!! *freu*

Hier könnt ihr nachlesen wer sonst noch zu den Glücklichen gehört. :-)

Hab ich erwähnt das heute ein schöner Tag ist???? *ggg*
Die Sonne scheint, eine Gewinnnachricht erhalten und die Kinder lachen sich schlapp weil Mama hier Freudenspünge macht. *ggg*

(Die blöde Unwetterwarnung ignoriere ich heute! Ich lass mir doch nicht meine gute Laune verderben!)

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Andrea



Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn, sie Stoffe sehen super aus...war eben gucken.
    LG
    KATRINW .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin!
      Ja, ich freu mir hier ein Loch in den Bauch!
      Die Stoffe sind wohl nur ein Beispiel, jedenfalls kann man Farbwünsche äußern.
      Bin mal gespannt welche ich bekomme.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Cool!!! Ich gratuliere Dir!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    super, ich kenne eine der Gewinnerinnen. Freu' mich für Dich. Glückwunsch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super,herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!