Dienstag, 17. Juli 2012

Mein Gewinn bei der Patchwork-Oase

Ich hatte ja schon in einem anderen Posting geschrieben das ich ein Stoffpaket bei der Patchwork-Oase gewonnen habe.

Am vergangenen Samstag klingelt der DHL-Fahrer und brachte mir meinen Gewinn vorbei.

Guckt mal was für tolle Stoffe Gabi für mich ausgesucht hat. :-)


Ich bin total begeistert!!!!

Besonders hat mich auch gefreut das Gabi mir noch ein paar persönliche Zeilen mitgeschickt hat, da wir uns ja aus dem Forum kennen. :-) Danke

Jetzt werde ich mir mal überlegen wo ich die tollen Stoffe vernähen kann. Ich denke aber da sollte mir schon etwas passendes einfallen. ;-)

LG Andrea

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu dem schönen Gewinn.
    Das hat Gabi gut ausgesucht.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Tolle Stoffe hast Du bekommen!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!!
    Schöne Stoffe(neid)lach...
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,
    schöne STöffchen hast du gewonnen. Nochmal herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Gewinn.
    Tolle Stoffe hast Du gewonnen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!