Mittwoch, 25. Juli 2012

*Neu* Mein Linktipp der Woche!

Hallo alle miteinander!!

Ich hab mir mal wieder etwas ausgedacht um mich bei euch dafür zu bedanken das ihr regelmäßig auf meinen Blog schaut. ;-)

Ab sofort findet ihr auf der rechten Seite den "Link-Tipp der Woche"!!!

Ich werde öfters gefragt wo ich immer die tollen Vorlagen fürs Paper-Piecing finde. Meistens habe ich die Links zufällig im World-Wide-Web gefunden oder ich habe sie bei z.B. Facebook zugeschickt bekommen. Ab sofort möchte ich euch wöchentlich an diesen "Funden" teilhaben lassen.

Immer Mittwochs werde ich den Link-Tipp austauschen. Wer sich also eine Vorlage ö.ä. abspeichern möchte hat genau 1 Woche Zeit dazu, danach ist er wieder wech. *ggg*





Ich hoffe das euch dieses kleine "Gadget" gefällt und würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Andrea, für Deinen Linktipp. Eine tolle Idee, das jetzt wöchentlich fortzuführen. Und Dein heutiger Tipp ist ja auch etwas für noch nicht so Geübte, wie ich es bin.
    Einen schönen Tag + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar bei jedem neuen Post auf Deinem Blog, finde die Idee aber richtig klasse. Immerhin kann frau nie alles wissen und ich freue mich immer über gute Links.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Idee, find ich immer super.
    Ich freu mich immer wieder über neue Links zu freien Anleitungen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das ist ja eine tolle Idee von Dir. So oft habe ich Deine PP-Arbeiten schon bewundert. Dein Gadget sieht klasse aus.
    Aber jetzt gehe ich mir erstmal den Link von dieser Woche ansehen. Vielen Dank.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine coole Idee! Da werd ich öfter mal reinschauen. Dankeschön!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und hab mich gleich mal als Leser angemeldet, damit eine deine PP-Blöcke nicht verpasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!