Samstag, 21. Juli 2012

PP-Muster bei Regina Grewe

Ein Hallo an alle die Paper-/Foundation Piecing genauso lieben wie ich. :-)
Das Wetter verleitet einen ja eher zu solchen Tätigkeiten wie das was diese Dame hier praktiziert ....

...aber Zeit zum Ausruhen gibt es nicht, denn ich hab heute drei ,mir unbekannte, Vorlagen bei Regina Grewe gefunden.;-)
Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;-)

1.) Eine Gießkanne

2.) Eine Wimpelkette

3.) Gartenzwerge (auch als MugRug verwendbar)


Also, raus aus dem Sessel und ab an die Nähmaschine!!!!!

LG von Andrea

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis - die Wimpelkette war irgendwie an mir vorbei gegangen ...
    Ich mag die Motive von Regina und habe sie auch schon persönlich kennen gelernt - eine tolle Frau!
    Ein schönes Wochenende wünscht Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit!
      Persönlich kennen gelernt hab ich Regina zwar noch nicht, aber wir haben schon miteinander telefoniert und gemailt. Sie ist wirklich sehr nett und ich mag ihre PP-Vorlagen sehr gerne. Die lassen sich immer toll nähen.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hi Andrea
    Danke für den Link, die Gartenzwerge kannte ich noch nicht, total süß...die werd ich mir merken.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!