Montag, 27. August 2012

Herbstliches Utensilo

Nach einem recht beschaulichen Wochenende geht es nun heute wieder mit Schwung und Elan (ich such beides noch!!!!) in die neue Woche. ;-)

Für mich heißt es heute das zwei Elternabende anstehen. Einmal beim Jugend-Rot-Kreuz da Kind Nr.2 Schulsanitäter werden möchte und dann zum ersten Elternabend in der 5. Klasse von Kind Nr. 3.

Glücklicherweise hat mein weltbester Göttergatte heute und morgen frei so das ich ungeliebte Aufgaben wie das Einkaufen ect. an ihn abgeben kann. *ggg*

Ein kleines bischen fleißig bin ich aber am vergangenen Wochenende auch gewesen. Die sich ständig wechselnde Wetterlage musste auchgenutzt werden und so hab ich mir ein.....

.... herbstliches Utensilo für meinen Zuschneidetisch genäht.

So hat meine Lesebrille und das andere "Gedöns" endlich einen festen Platz. ;-)

Heute werde ich es ja leider nicht schaffen mich an die Nähmaschine zu setzten, aber für den Rest der Woche steht so einiges bei mir auf der "To-Do-Liste"!!

Lasst euch also überraschen was es in den nächsten Tagen auf meinem Blog zu sehen gibt. *ggg*

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen und vor allem stressfreien Start in die neue Woche.

LG Andrea


Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt. Dein Utensilo ist hübsch, sie sind so praktisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Utensilo!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!