Samstag, 11. August 2012

Sommerfest 2012 bei Stoff-Flausen

Hallo alle miteinander!!

Heute war es endlich soweit! Regine von Stoff-Flausen.de  hat ihr tolles Sommerfest veranstaltet. :-)


So schön hatte Regine ihr Haus und Grundstück dekoriert. Da fühlte man sich schon, bevor man das Grundstück betreten hat, willkommen.

Leider habe ich nicht soviele Fotos machen können wie ich wollte. Wer gerne viele tolle Bilder aus Regines Garten sehen möchte sei empfohlen bei Nana  vorbei zu schauen.
Sie hat ganz viele tolle Fotos von außen und innen gemacht. ;-)

Zwei Quilts möchte ich euch aber doch zeigen, denn beide haben mir besonders gut gefallen.

Diesen, weil er mich an einen "Flammenwirbel" erinnert und es sowieso meine Lieblingsfarben sind.
Und diesen hier, weil ich die maritimen Motive einfach klasse finde.

 Gestärkt habe ich mich mit einem leckeren Stück Torte und einem Becher Kaffee. An die Kalorien denke ich jetzt nicht. :-o  Dafür habe ich am Bahnhof in Pinneberg die Rolltreppe links liegen gelassen und artig die Treppe genommen. *ggg*

Natürlich haben auch einige Stöffchen den Weg nach Elmshorn gefunden. ;-)

Zum einen wären da diese beiden.

Wofür der grüne ist mag ich noch nicht verraten und der blaue wandert erstmal in eine meiner Stoffboxen bis er verwendet wird.

Dann wären da noch diese beiden.

Den linken Stoff, mit den Handarbeitsmotiven, möchte ich für ein Nähutensilo verwenden. Ein solches möchte ich mir schon lange nähen.
Der zweite ist meiner Affinität für Großbritannien geschuldet. Mal sehen ob Kind Nr. 3 einen Umschlag für sein Vokabelheft haben möchte, ansonsten nähe ich mir eine Tasche oder ein kleines Täschchen daraus. ;-)


Kein Bild habe ich von den kleinen Tütchen Kam-Snaps und den 2 Metern Thermolan gemacht.
Ich denke mal die kennt ihr zu genüge. ;-)



So, das war mein Tag heute in Brunsbüttel.
Einen ganz lieben Dank möchte ich noch an Sonja rüber schicken die so lieb war mich mitzunehmen.

Danke

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Andrea



Kommentare:

  1. Ja, schön war´s dort. Leider haben wir uns nicht gesehen, obwohl ich nach Deinem Profil Ausschau gehalten habe.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      ich hatte auch geguckt ob ich dich finde, aber es war ja recht viel los so das die Chance sich zu finden recht klein war. (Besonders wenn man sich ja nicht kennt.)
      Am besten wir machen bei der nächsten Möglichkeit ein Erkennungszeichen aus. Dann finden wir uns auch ganz sicher. ;-)

      LG Andrea

      Löschen
  2. War schon bei nana stöbern und bin ganz begeistert. War bestimmt ein toller Tag nur schade dass es für mich zu weit weg war.

    LG Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!