Montag, 10. September 2012

Wein, Wein nur du allein......

Heute möchte ich euch gerne mal etwas zeigen, über das ich mich richtig freue. :-)


Seit mindestens 10 Jahren haben wir in unserem Garten eine Weinrebe.
Die letzten Jahre schwächelte der Weinstock ein wenig und ich hatte schon überlegt das sein Ende gekommen ist und er seinen angestammten Platz verlassen muß.

Gut das ich das nicht gemacht habe, denn aktuell sieht er so aus.

Alles hängt voller Weintrauben!!!! :-))

Noch sind sie ein wenig sauer, ich denke mal bis Oktober müssen wir uns mit der Ernte wohl noch gedulden, aber mit jedem Sonnenstrahl kommt ja bekanntlich auch die Süße!! ;-)

Genähtes, gesticktes oder überhaupt stoffliches gibt es momentan nichts zu sehen. :-(

Wird aber sofort hier gezeigt, wenn der letzte Faden abgeschnitten ist. ;-)

LG Andrea

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    Ich sticke 2-fädig und mache den Rückstich (das ist doch der, der von unten nach vorne wandert ud oben zurück geht, gell?).

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!
      Danke für deinen Kommentar!
      Ich hatte mir schon gedacht das du den Rückstich verwendest. Deine Stickerei sieht echt klasse aus.

      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!