Montag, 10. September 2012

Wein, Wein nur du allein......

Heute möchte ich euch gerne mal etwas zeigen, über das ich mich richtig freue. :-)

Seit mindestens 10 Jahren haben wir in unserem Garten eine Weinrebe.
Die letzten Jahre schwächelte der Weinstock ein wenig und ich hatte schon überlegt das sein Ende gekommen ist und er seinen angestammten Platz verlassen muß.

Gut das ich das nicht gemacht habe, denn aktuell sieht er so aus.

Alles hängt voller Weintrauben!!!! :-))

Noch sind sie ein wenig sauer, ich denke mal bis Oktober müssen wir uns mit der Ernte wohl noch gedulden, aber mit jedem Sonnenstrahl kommt ja bekanntlich auch die Süße!! ;-)

Genähtes, gesticktes oder überhaupt stoffliches gibt es momentan nichts zu sehen. :-(

Wird aber sofort hier gezeigt, wenn der letzte Faden abgeschnitten ist. ;-)

LG Andrea

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    Ich sticke 2-fädig und mache den Rückstich (das ist doch der, der von unten nach vorne wandert ud oben zurück geht, gell?).

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!
      Danke für deinen Kommentar!
      Ich hatte mir schon gedacht das du den Rückstich verwendest. Deine Stickerei sieht echt klasse aus.