Freitag, 5. Oktober 2012

Ein Häuschen in Paper-Piecing

Hallo alle miteinander!!

Sagt mal, ist das Wetter bei euch auch so mies???? :-o

Bei uns regnet es fast den ganzen Tag und das wo mein jüngster Sohn mit den Pfadfindern ins Herbstlager gefahren ist.
(Vielleicht gibt es ja jemanden hier der aus dem Raum Rendsburg kommt und mir sagen kann wie das Wetter in Haale ist???) *ganzliebguck*


Nähtechnisch habe ich in den letzten Tagen eher weniger geschafft. Mein ältester Sohn ist am 01. Oktober in sein neues Zuhause gezogen und Mama durfte vorher noch Wäsche waschen, bügeln und alles ordentlich verpacken. Man macht es ja gerne! ;-)

Das einzige was ich genäht habe ist ein "Restehaus" wobei es mir nichtmal gefällt. :-/
Die Vorlage hatte ich noch nie genäht und ich finde die Proportionen nicht so schön. Auch war die Idee einen "Steinstoff" zu verwenden eher ein Schuss in den Ofen.

Aber seht selber.





Naja, es muß ja auch nicht immer alles was werden! Ich pack das Haus erstmal in die Sammelkiste, vielleicht finde ich ja irgendwann mal eine Verwendung.

Ansonsten hab ich schon zwei neue Projekte auf meinem Arbeitsstisch liegen. Eins ist in Paper-/Foundation Piecing und das andere ist eine "klassischer" Patchworkarbeit. ;-)

So, jetzt guck ich mal mit welcher Arbeit ich noch beginne bevor ich hier noch den Regenblues bekomme. Ein Nähzimmer unter der Erde hat ja den unschlagbaren Vorteil das man nicht soviel von der Umwelt mitbekommt. *ggg*

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!