Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mystery "Goldener Oktober" Teil 3

Hallo alle miteinander!!

Heute hab ich mich an das nähen vom dritten Teil des Mysterys "Goldener Oktober" von Regina Grewe gemacht.

Auch diesmal waren die einzelnen Teile sehr gut zu nähen, ja hätte ich mich nicht einmal mit der Stofffarbe vertan. Also hab ich mir den Teil 3 nochmals ausgedruckt und das entsprechende Teil neu genäht.


Hier also das Bild, damit ihr im Bilde seit! *ggg*

So langsam wächst auch die Spannung bei mir, obwohl ich schon eine schwache Ahnung habe was es am Ende werden soll. ;-)

Schaun wir mal wie es weiter geht!!



1 Kommentar:

  1. Ich find es gut dass Du das nähst, so kann ich Dir dabei zuschauen, denn ich bin gespannt was es wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!