Sonntag, 28. Oktober 2012

Mystery "Goldener Oktober" Teil 4

Hallo alle zusammen!!

Nachdem ich nun (endlich) wieder volle Tintenpatronen in meinem Drucker habe, habe ich mir heute die Vorlagen für den 4. Teil des Mysterys "Goldener Oktober" geschnappt und sie fertig genäht. :-)


Heute bekommt ihr mal Einzelbilder von mir gezeigt, allerdings fehlt hier und da ein kleines Stückchen da ich alle Einzelteile gemeinsam gescannt habe.







Und hier die beiden Teile bei denen Regina uns die Wahl gelassen hat welches von beiden wir nähen wollen.





Das obere Bild zeigt die einfache Ausführung und das untere die Ausführung für "Könner". (Meint Regina!!)

Bisher dachte ich ja eigendlich das ich eine "Ahnung" hätte was schlußendlich bei dem Mystery rauskommt. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher.

Huch!!! Gerade hab ich gesehen das Regina die Auflösung des Mysterys schon online gestellt hat. :-o

Wen also interessiert worum es sich bei diesem Mystery handelt hat hier auf der Seite von Regina die Möglichkeit zu gucken und sich die Abschlußanleitung herunter zu laden.


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf Dein Ergebnis!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!
      Ich hab vorhin mal alle Einzelteile ausgelegt und hab dabei estgestellt das mir so einige Teile farblich nicht gefallen.
      Ich werde also 7 Einzelteile nochmal nähen und dabei einen anderen Stoff nehmen. ;-)
      Mal gucken wie weit ich heute noch komme.

      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!