Donnerstag, 25. Oktober 2012

Projekt: Wandquilt "Dico Vobis" Block 1

Hallo liebe Blogleser!!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist habe ich oben in meiner Seitenleiste eine neue Seite für mein aktuelles Projekt angelegt.

Hierbei handelt es sich um einen Wandquilt für eine "Tageslosung" die wiederum für meine Familie eine große Bedeutung haben soll.
Wenn ihr näheres wissen möchtet lest euch bitte durch was ich auf der Seite dazu geschrieben habe. ;-)

Hier möchte ich euch nun den ersten Block zeigen den ich für den Wandquilt "Dico Vobis" genäht habe. Wie bereits geschrieben halte ich mich bei der Veröffentlichung an keine Reihenfolge um nicht zu frühzeitig unseren Familienleitspruch öffentlich zu machen.
Ihr dürft also gerne im weiteren Verlauf mitraten welche Bedeutung "unser Spruch" haben wird. *ggg*

Hier also der 1. Block

Viel gibt das einsame "A" noch nicht her, aber ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!