Samstag, 10. November 2012

Ein kreatives Wochenende!!

Hallo alle zusammen!!

Nachdem ich eine recht anstrengende Woche hatte, und es hier recht still war, hab ich nun endlich wieder ein kreatives Wochenende vor mir. :-)

Angefangen hat es indem ich für meinen Blog einen winterlichen Background rausgesucht habe. Auf dieses matschige Novemberwetter hab ich keine Lust und für was weihnachtliches ist es mir noch zu früh.
Obwohl!!
In bereits 3 (!) Wochen haben wir den 1. Advent!!! :-o
Warum kommt der eigendlich immer so plötzlich????? *räusper*

Naja, wie dem auch sei!

Meine Bestellung von der Quiltzauberei ist bei mir angekommen. Ein braunes und ein grünes Stöffchen und einen Meter Decor-Bond. (Das ist das weiße im Hintergrund!)

 Verwendung sollen die Stoffe bei den "Vier Jahreszeiten-Bäumen" finden. Braun für den Stamm und das grün für die Baumkrone.

Zuerst ist aber ein Tischläufer dran und an meinem Wandquilt möchte ich auch weiter arbeiten. ;-)

Morgen, also am 11.11.2012, gehe ich dann noch zur weihnachtlichen Ausstellung der Hobbykunstfreunde-Elmshorn. Ich selber stelle dieses Jahr nicht aus, aber ich freue mich schon aufs gucken und klönen mit den anderen Ausstellern. Patchwork dürfte auch wieder vertreten sein. ;-))

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und kreatives Wochenende.


Kommentare:

  1. Du machst mich nun sehr neugierig, was daraus wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf der Ausstellung und auch Freude mit den neuen Stoffen.
    Ich komm eben auch von einer PW Ausstellung und bin voll motiviert und habe viele Eindrücke gesammelt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!