Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest!!!

                                Heute ist es endlich soweit!!! Das Christkind wird kommen!!! 


Die meisten von uns haben in den letzten Wochen fleißig "gewerkelt" um ihren Liebsten heute eine Freude zu machen.
Es wurde genäht, gepatcht, gebastelt und geklebt und nun liegen die Geschenke festlich verpackt unter dem Weihnachtsbaum. ;-)

Ich habe mir, wie jedes Jahr, vorgenommen keinen Stress aufkommen zu lassen. Unsere Tagesplanung für heute ist eher locker gehalten und als festen Termin gibt es eigendlich nur den Gottesdienst. Nach diesem wird gegessen und anschließend werden dann die Geschenke verteilt und ausgepackt. :-)

Heute möchte ich euch nochmal einladen mit mir ein Video zu gucken. Ich glaub das Lied kennt wohl jeder von euch und es gehört für mich zu Weihnachten wie Rotkohl und Weihnachtsgans. *ggg*

Auf jeden Fall kommt mit diesem Weihnachtsvideo sicherlich auch der letzte Weihnachtsmuffel in Stimmung! ;-)


Ich wünsche uns allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und allen Menschen Frieden auf Erden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!