Hier geht´s zu meinem Abnehm-Blog

Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtstoff-Tausch

Hallo alle miteinander!!!


In 17 Tagen ist Heilig Abend und noch ist Zeit Weihnachtstoffe zu vernähen!!


Von diesen 3 Stoffen habe ich noch was liegen und ich würde gerne gegen "Basic" Stoffe tauschen.

Da ich noch nicht viel Auswahl in meinem Stoffschrank habe bin ich was die Farben anbelangt völlig offen. Egal ob beige, grün, weiß oder sonst welche Farbe, alles ist willkommen. ;-)

Tauschen möchte ich 1:1! Also z.B. 50 cm Weihnachtstoff gegen 50 cm Basic-Stoff.
(Anderes Splitting ist natürlich auch möglich!! z.B. 2x 25 cm Stoff gegen 1x 50 cm Weihnachtstoff o.ä.)

Bei allen drei Stoffen handelt es sich um hochwertige Patchworkstoffe. Also keine billige Baumwollqualität.

Wer Interesse hat kann mich gerne übers Kontaktformular anschreiben. Bitte gebt in der Betreffzeile an für welchen Stoff ihr euch interessiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!