Freitag, 11. Januar 2013

Einmachglas mit Kürbissen

Guten Morgen alle zusammen!!

Neben den neuen Projekten ist es mal wieder Zeit an meinem Jar-Quilt weiter zu nähen.

Diesmal sind Kürbisse ins Glas gehüpft und ich finde die kräftigen Farben richtig schön. Bloß schade das der Block eingescannt immer ein wenig schief aussieht.

Da hat der Glasbläser wohl einen "Schwips" gehabt!!! *ggg*

Mal schaun was am kommenden Wochenende genäht wird. Das Wetter ist hier irgendwie ein komischer Mischmasch aus Herbst und Aprilwetter und da bietet es sich geradezu an sich ins Nähzimmer zu verkrümeln.

Einen schönen Freitag wünscht euch
Andrea

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Anregung. Irgendwann muß ich meine Einmachgläser auch mal in das Regal stellen. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!