Samstag, 23. Februar 2013

BOM: Blumenquilt 2013

Hallo alle miteinander!!

Die Regionnalgruppe Schleswig-Holstein / Hamburg der Patchwork Gilde bietet dieses Jahr für die Mitglieder einen Blumenquilt BOM an.

Jeden Monat wird ein ein anderer Blumenblock veröffentlicht so das man am Ende des Jahres 12 Blumen genäht hat.

Da ich gestern irgendwie nur "murks" genäht habe war mir heute so nach was frühlingshaft frischem zumute und so hab ich den
Februar Block genäht.

Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich um einen Krokus.

Was wäre ich froh wenn meine Krokusse im Garten sich langsam mal blicken lassen würden. So langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses Mischmasch-Winterwetter.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und viel spaß an der Nähmaschine.


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht Dein Krokus aus! Ich kann Dich gut verstehen, ich mag auch keinen Schnee mehr sehen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Ja ic könnte auch auf Frühling.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein wenig Hoffnung auf Frühling! Sehr leuchtend das Grüne. Hier gibts auch nur Schnee, den keiner mehr haben will. Allein am Wochenende Neuschnee ca. 15 - 20 cm. Buh! Nächste Woche gibts wenigstens schon mal meteorologischen Frühlingsbeginn. Man muß nur halt etwas Geduld haben.
    Viele Grüße aus Thüringen
    Leonore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!