Donnerstag, 7. Februar 2013

Eine Rosenknospe nach Regina Grewe

Huhu!!!

Nachdem das Wetter die letzten Tage ja reichlich verrückt gespielt hat, hab ich es vorgezogen mich in mein Nähzimmer zu bewegen und meinen "Berg" Nähvorlagen abzuarbeiten. *ggg*

Diesmal hab ich die tolle Rosenknospe von Regina Grewe unter der Nadel gehabt die sie uns netterweise als Zugabe zu der Jubi-Rose spendierte.

Bei der Rosenknospe hab ich mich für eine andere Farbkombination entschieden. Nicht wieder verschiedene Rottöne wie bei der Jubi-Rose, sondern orange Stoffe kombiniert mit einem grünen Batik.

Seht selber.


Die Rosenknospe war wirklich flott genäht und da ich den gleichen Hintergrund wie bei der Jubi-Rose gewählt habe kann ich bestimmt beide gut miteinander kombinieren.
Die Vorlage könnt ihr hier auf der Seite von Regina finden. 

Jetzt heißt es das nächste Projekt in Angriff nehmen solange draußen im Garten noch nichts zu tun ist. ;-)



Kommentare:

  1. Die gibt´s dazu? Ich habe keine erhalten, wie schade, Deine sieht nämlich superschön aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!

      Guck mal hier: http://www.reginagrewe.de/05gratismuster/gm0011.html

      Die Vorlage zur Rosenknospe hat Regina mit zu der Jubi-Rose gepackt.

      Viel spaß beim nähen wünscht
      Andrea

      Löschen
  2. Deine Rosenknospe sieht toll aus! Die möchte ich auch noch nähen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!