Montag, 4. Februar 2013

"Tänzelndes Pony" oder....

.... was dabei rauskommt wenn man einen "Knick in der Optik" hat. :-o


Hallo alle zusammen!!

Nach einem recht faulen Wochenende hab ich mich daran gemacht das "tänzelnde Pony" nach der Vorlage von Regina Grewe zu nähen.

So richtig glücklich bin ich nicht. :-(

1. Ich hab mich voll bei der Beschreibung vertan. Den "Rahmen" hab ich als Umrandung angesehen was aber natürlich völlig falsch war und mir erst auffiel als schon einige Teile genäht waren.
Mit "Rahmen" ist das Schild gemeint und so musste mein "tänzelndes Pony" nun eben auf dieses Detail verzichten.

2. Ich hab mich völlig in den Farben der Stoffe vergriffen.
Eigentlich sollte der Körper vom Pony etwas heller sein und das "schattierte" Bein dunkler. Ich schlaues Kind hab es natürlich genau andersherum gemacht. :-o

Nun ja, seht selber!!!

Der Block wird erstmal ganz nach unten zu den Sammelblöcken gepackt und wenn ich ganz viel Lust habe nähe ich ihn nochmal. Dann aber richtig!!! ;-)

Wie dem auch sei!!
Bei uns ist es wettertechnisch recht ungemütlich und ich werde mich wieder in mein Nähzimmer begeben und an den Blöcken für die BOM´s weiterarbeiten.

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch

Andrea

Kommentare:

  1. Naja, das kann jedem passieren, dafür wird das nächste umso schöner.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so seh ich das auch!!! Kann ja nicht immer alles glatt laufen. ;-)

      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!