Sonntag, 10. März 2013

BOM: My home is my Castle März 2013

Hallo alle zusammen!!

Da es heute fast pausenlos geschneit hat, und mein weltbester Göttergatte frei hatte, hab ich die Gunst der Stunde genutzt um mich vor die Nähmaschine zu setzen.

Genäht habe ich den März Block vom BOM "My home is my Castle" von Ula Lenz.

Hier ist er. ;-)

Wie immer ein bischen schief, weil ich es irgendwie nie schaffe die Blocks gerade zu scannen.

Bei den Stofffarben war ich wieder mal etwas kreativ und hab die zwei Seiten des Hauses ausgetauscht. Eigendlich sollte ja die Firstseite weiß sein. ;-)

Jetzt werde ich mich erstmal mit der "Londontasche" beschäftigen, aber zuerst muß Schnee geschippt werden. :-o
So langsam könnte der Winter sich gerne verabschieden. Sohn Nr. 2 hat ab morgen sein 14-tägiges Praktikum und findet es irgendwie gar nicht nett mit dem Rad durch die Schneeverwehungen zu fahren.
Ich kann ihn verstehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.


Kommentare:

  1. Ein schönes Blöckchen hast Du genäht! Und kreative Freiheit bei der Stoffwahl ist doch erlaubt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Sehr schön geworden dein Block.
    Schlösser sind nie gerade.
    Auf drine London Tasche bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!