Sonntag, 31. März 2013

Der Osterhasi ist da !

Hallo alle zusammen!

Ich hab lange nix von mir hören lassen. *schandeaufmeinhaupt*

Es lag einfach daran, daß ich unendlich viel um die Ohren hatte. Die Schneefälle der der letzten Wochen, das "Schulbrimbamborium" meiner beiden Söhne sowie der Haushalt haben mich ganz schön gefordert so das ich nicht einen Stich mit der Nähmaschine nähen konnte.

Heute, da ja Ostersonntag ist, hab ich endlich mal wieder die Ruhe gehabt mich in mein Nähzimmer zu setzen. Die Kinder sind beschäftigt und mein Mann ist auf Arbeit. Das muß man ausnutzen. *ggg*

Diesen netten, kleinen Osterhasen hab ich für euch ( und meine Blocksammlung) genäht.

Der kleine "Mümmelmann" hat euch hoffentlich ordentlich Ostereier in den Korb gelegt und kann nun bis zum nächsten Jahr wieder in Urlaub gehen.

Die Vorlage stammt übrigens von der "alten" Homepage von Ula Lenz. Gut das ich mir einige Vorlagen abgespeichert habe bevor sie mit ihrer Webside umgezogen ist. ;-)

Ich wünsche euch allen schöne und vor allem sonnige Ostertage und viel Spaß mit euren Familien oder was ihr sonst so vorhabt.


Kommentare:

  1. Oh ja, hat er. Der ist ja niedlich.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super süß.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein niedlicher Mümmelmann.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr niedlicher Hase !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!