Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt in Hamburg März 2013

Hallo Freunde!!

Nachdem es mir gestern noch nicht so sonderlich gut ging, hab ich heute morgen spontan entschieden doch zum Stoffmarkt Holland nach Hamburg zu fahren.

Es war wie immer rappeldicke voll und ich denke mal das etliche Besucher sich in der Zeit vertan haben. Beginnen sollte der Stoffmarkt heute ja erst um 11:00 Uhr aber als wir 10 Minuten vor der Zeit dort ankamen war es schon so voll das der Verdacht nahe liegt das er schon um 10:00 Uhr begonnen hat.  Es war also, wie immer, nicht möglich mal in Ruhe zu stöbern.

Diesmal habe ich 4 Jerseys für mich gefunden (zu sehen auf meinem Nähblog) und eben diesen "London Stoff" auf den ich schon solange scharf war.

Er soll zu einer Tasche verarbeitet werden und ich werde kommende Woche mal meine Dateien durchforsten und nach einem passenden Schnittmuster suchen. ;-)

Ansonsten ist das Wochenende für mich beendet und den Rest werde ich ermattet auf meinem Sofa verbringen. So ein Infekt schlaucht doch ganz schön und ich ärgere mich immer noch das ich nicht zum Quiltfriends-Treffen am Samstag fahren konnte.:-(

So, jetzt werde ich mir mal die März-Vorlagen für die BOM´s runterladen damit ich in den nächsten Tagen mit dem nähen beginnen kann.

Euch wünsche ich noch einen entspannten Sonntag Abend.


Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll, ich habe mir ihn letzten herbst "gegönnt".
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea sei gegrüßt,
    Da hast du dir ja einen schönen Stoff gekauft, ich bin schon einmal auf die Tasche gespannt.
    Schade das du dich nicht so wohl gefühlt hast.und nicht zu Andi konntest.
    Dann schnell eine gute Besserung.
    Sei lieb gegrüßt Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hab ich mir auch gegönnt!
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich habe Dich gerade entdeckt und mir gefällt Dein London-Stoff... Ich möchte gerne die fertige Tasche sehen daher werde ich Dir mal folgen ;-)
    LG Sis aus Kerkrade ( NL)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sis!
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!! Das freut mich aber das du den Weg aus den schönen Niederlanden hierher gefunden hast. :-)
      Es wird übrigens eine "Phoebe Bag" werden.

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea, genau diesen tollen Stoff habe ich diese Woche gekauft um eine Tasche daraus zu nähen. Zufälle gibt es !!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    mir und meiner Tochter ist es gestern so wie Dir ergangen.
    Wir waren auch in Hamburg zum Stoffmarkt und wie Du schon sagtest: da steppte der Bär.
    Ich fand es war sogar noch voller als an einem Samstag.
    Teilweise standen die Leute ja in 3-Reihen vor den Ständen.
    Erst als wir wieder Richtung Heimat wollten so gegen 14.30 Uhr war es etwas weniger.
    Den schönen London-Stoff habe ich mir bereits im letzten Jahr gegönnt und eine
    Tasche daraus genäht.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo alle zusammen!!
    Das ist ja toll das soviele von euch den Stoff auch gekauft und teilweise verarbeitet habt. Spricht doch für unseren guten Geschmack oder??? *ggg*
    @ Andrea
    Ja, auf dem Stoffmarkt war es echt heftig. Kommt ihr denn aus dem Großraum Hamburg??

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!