Freitag, 19. April 2013

Frühling!!!

.... und bei mir steppt der Bär!!! :-o

So schön ein eigenes Nähzimmer ja auch ist aber was sich da so alles ansammelt geht auf keine Kuhhaut!!! *maul*

Bei mir ist momentan die Frühjahrsputzwut ausgebrochen und aktuell muß mein Nähzimmer dran glauben. Man glaubt ja gar nicht was man so alles wiederfindet wenn man mal die Schränke aufräumt oder anfängt die ganzen Kisten und Kästchen zu sortieren.
Längst verlorene Schätze!!! *ggg*

Aus diesem Grund kann ich euch momentan gar nichts selbstgenähtes zeigen. :-(

Sofern die Nähmaschine wieder aktiviert wird gibts natürlich auch entsprechende Bilder hier auf meinem Blog. Ideen hab ich genug, daran soll es nicht scheitern.

Bis dahin schicke ich euch einen Frühlingsgruß aus meinem Garten.

Ich hoffe mal das ich übers Wochenende fertig werde und dann all meine Stoffe um-und aussortiert habe. Den einen oder anderen werde ich dann bestimmt hier einstellen in der Hoffnung das einer meiner Besucher ihn gebrauchen kann.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Sonnenschein und ein nettes Frühlingslüftchen.


Kommentare:

  1. Ich glaube unsere Nähzimmer ähneln sich sehr ;-)
    Tolles Gefühl wieder alles im Griff zu haben, oder ?!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das Gefühl ist klasse!!!
    Mich stört bloß immmer das, während des Umräumens, es noch schlimmer aussieht als vorher. ;-)
    Naja, wenn ich fertig bin wirds dafür umso netter.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!