Donnerstag, 30. Mai 2013

BOM: My home is my Castle April 2013

Ein fröhliches "Guten Morgen" aus dem verregneten Schleswig-Holstein!!!

Das Wetter wird und wird irgendwie nicht besser und so hab ich mich daran gemacht die Folgen meiner "Nähunlust" abzuarbeiten.

Um nicht allzu sehr in Verzug zu geraten hab ich gestern den April Block für den BOM "My home is my Castle" von Ula Lenz genäht.
So sieht meine Arbeit inzwischen aus.

Zum Glück hatte ich vergangenes Wochenende die Möglichkeit mich bei der Ausstellung der Wöddelquilter mit Material eindecken zu können.
U.a. habe ich den "Steinstoff" den ich für den unteren Felsen verwendet habe erstanden. Dafür fehlte mir nämlich immer der passende Stoff.

Zwei Tage, also heute und morgen, hab ich noch Zeit den Mai-Block zu nähen. Mal gucken ob ich es zeitlich schaffe, denn in meinem Kopf schwirrt schon ein neues Projekt herum. ;-)


Kommentare:

  1. Dein April-Block ist sehr schön geworden. Der Stein-Stoff passt sehr gut! Ich hänge bei meinen BOM´s auch ein wenig, hohle aber immer mal wieder auf :-) .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit!

    Den Stein-Stoff hab ich auch wirklich lange gesucht.
    Ich hoffe bloß das ich genug davon für den ganzen Quilt habe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das sieht doch schon richtig gut aus, und der Mauer-Stoff ist ideal für dieses Projekt.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!