Donnerstag, 2. Mai 2013

Wie Steckverschluss anbringen??

Hallo alle zusammen!!

Heute brauche ich mal eure Hilfe.

Ich hab mir bei Regina (Stoff-Flausen) diese tollen Steckverschlüsse gekauft. Verwendung soll er an einem Portemonnaie finden das es mal als kostenloses E-Book gab.

Ich hab mir schon mal ein paar Gedanken gemacht und ich denke mal das...
- Teil 1 und Teil 4 und
- Teil 2 und Teil 3 zusammen gehören. Richtig???

Wie ich Teil 2 und 3 anbringen muß ist mir eigentlich klar bloß bei Teil 1 und 4 streiken meine grauen Zellen.

Muß bei Teil 1 die obere Kante einfach nur über den Stoff gezogen werden???
Wird der Verschluss dann mit Teil 4 befestigt???
Und wie bekomme ich die Dornen von Teil 4 umgebogen, denn die doppelte obere Kante von Teil 1 muß doch bestimmt zusammen gedrückt werden oder???

Bitte ihr lieben Taschennäherinnen, helft mir doch mal auf die Sprünge!!!!


Kommentare:

  1. Hallo, habe Dir bei fb eine Nachricht geschickt, hatte hier das kleine E-mail Zeichen übersehen....
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal hier

    http://mrs-de-elfjes.com/diy/steckschlosser/

    Vielleicht hilft es dir weiter!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!