Donnerstag, 11. Juli 2013

Hochwasser- Solidaritätsaktion der Patchworkgilde

Hallo alle zusammen!!

Heute möchte ich euch gerne auf  die Hochwasser-Solidaritätsaktion der Patchwork-Gilde hinweisen.



Bei den "Quiltistas" wurde die Aktion bereits am 25.Juni.2013 veröffentlicht und ich möchte mich gerne anschließen. Auf dem Blog der Quiltistas *klick* findet ihr außerdem noch tolle Anleitungen für Nadelkissen die ihr evtl. fertig genäht euren Paketen beilegen könnt.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie aufwändig und kostspielig es ist sich mit Patchwork-und Quiltmaterialien einzudecken werde ich mich an der Aktion beteiligen.

Vielleicht habt ihr ja auch interesse mitzumachen??? Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn die Aktion ein voller Erfolg werden würde.


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    das ist ja eine tolle Aktion von der Gilde.

    Ich bin kein Gildemitglied, kann ich da trotzdem mitmachen?

    Ich stelle mir gerade vor wie ich mich fühlen würde wenn bei uns so etwas passiert.

    Einfach schrecklich.

    Einen schönen Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!