Samstag, 3. August 2013

Sommerfest bei Stoff-Flausen in Brunsbüttel

Hallo alle zusammen!!

Heute möchte ich euch an eine ganz tolle Veranstaltung erinnern!!

In 7 Tagen findet....

... bei Stoff-Flausen in Brunsbüttel statt!!!

Im letzten Jahr war Sonja so nett mich mitzunehmen und es war einfach toll.
Man hatte soviel Stoffe zum angucken (und einkaufen), der Kaffee und Kuchen war einfach spitze und ich habe viele bekannte Gesichter wieder gesehen und tolle Gespräche geführt.
Natürlich hat auch der eine oder andere Stoff seinen Weg zu mir nach hause gefunden und mit Kam-Snaps konnte ich mich auch versorgen.
Also, alles gute Gründe einen schönen Ausflug nach Brunsbüttel zu machen!!!! 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf einen Kaffee bei Regina im Garten treffen würden.

Bis Samstag!!


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    und ich bin wieder dabei. Das Sommerfest lasse ich mir ungern entgehen, es war so schön letztes Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich im Garten von Regine.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Lieben,ich freu mich schon auf Euch.
    Liebe Grüße Regine von www.stoiff-flausen.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!