Montag, 23. September 2013

Patchwork Bücher abzugeben

Hallo alle zusammen!!!

Bei der Duchsicht meiner gesammelten Patchworkbücher habe ich festgestellt das ich diese zwei doppelt habe.

Da ja nun langsam die Vorweihnachtszeit kommt und viele von uns mit dem nähen von Deko und Geschenken beginnen, habe ich mir überlegt die zwei Bücher hier anzubieten.

1. Patchwork leicht gemacht   Geschenke




 Das Buch ist nagelneu und ich würde gerne 10.- Euro incl. Versand dafür haben wollen.






2. Buch

Patchwork leicht gemacht     Blumen & Blüten


Auch für dieses Buch hätte ich gerne 10,- Euro incl. Versand.



Ich würde mich freuen wenn beide Bücher ein neues Zuhause finden würden. Bei Interesse schreibt mich bitte über mein Kontaktformular an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!