Freitag, 1. November 2013

Ich liebe Geburtstagsgeschenke!!!

Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe ihr hattet gestern an Halloween viel Spaß und habt den Abend gut überstanden. ;-)

Mein jüngster Sohn ist gestern mit einem Freund um die Häuser gezogen, während der Rest der Familie den Reformationstag gefeiert hat.
Auf jeden Fall war es lustig. :-)

Am Nachmittag, also vor der "Gruselstunde" war ich unterwegs und hab den Geburtstagsgutschein, den ich von meinem ältesten Sohn geschenkt bekommen hatte, eingelöst.
Dieser stammte von "Schwesterlich" hier in Elmshorn, wo es Stoffe und vielerlei Liebenswertes für uns "Schneiderleins" gibt.

Das ist bei mir eingezogen!!

Ein lang gewünschter Garnrollenhalter für die Wand, ein 50x50 cm großes Stück Stoff mit Schneiderbüsten drauf und ein Set um ein Schlüsselband zu nähen.
Schwupps, da war der Gutschein weg!!! *ggg*

Ich werde dann am Wochenende mal den Nähgarnhalter annageln und meine ganzen Garne ordentlich sortieren und aufstecken.
Danke lieber Simon das du mir dieses tolle Geschenk gemacht hast. ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß vor der Nähmaschine.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ein toller Garnrollenhalter den du dir für den Gutschein ausgesucht hast. Wenn ich an meine Garnrollen-Schublade denke, muss ich mir auch mal so etwas kaufen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Was für ein tolles Geschenk. Ich liebäugle ja auch auf so einen Garnrollenhalter, gibt ja bei Snaply auch welche. Aber ich weiss nicht ob die Overlockgarne auch platz haben.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      So ein Garnrollenhalter ist echt was feines. Im Geschäft hatten sie zwei verschiedene. Das andere Modell hatte länger Zinken mit weiteren Abständen so das auch Overlock Konen platz hätten. Meine stehen aber im Schrank und so hab ich mich für den Garnrollenhalter entschieden wo halt mehr Nähgarnrollen raufpassen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    es ist bestimmt praktisch, wenn man alle Nähgarnrollen schön übersichtlich aufpicksen kann, gell? Tolle Idee! Gibt es ein neues Näma-Geschäft in Elmshorn?
    Liebe Grüße aus Pinnebeg
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!