Sonntag, 17. November 2013

November-Farbklecks am 17.November 2013

Wie ihr ja alle wisst, und an meinem Blog auch zu erkennen ist, liebe ich das nähen auf Papier.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Buch vorstellen aus dem ich zwar noch nicht allzuviel genäht habe, welches aber ganz oben auf meiner "To-Do-Liste" steht. ;-)


Wie am Cover des Buches ja schon zu erkennen ist finden sich viele, tolle Vorlagen für Küchen-und Kinderkram in diesem Buch.
Keine Ahnung ob es noch über den normalen Buchhandel zu erhalten ist, ich hab meins bei ebay ersteigert.

In dem Buch von Maaike Bakker finden sich Vorlagen die man prima für Mug-Rugs, Platzsets oder aber auch Quilts verwenden kann. Wenn ich irgendwann mal genügend Zeit habe werde ich mich auf jeden Fall daran machen einige Vorlagen zu nähen.
Schöne Sachen kann man ja nie genug haben. ;-)

LG Andrea

Kommentare:

  1. Und schwupps ist meine Wunschliste für Bücher schon wieder gewachsen!!!
    Hoffentlöich ist der November bals zu Ende. Das hält mein Geldbeutel in der Zulunkt nicht aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Buch
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!