Mittwoch, 20. November 2013

November Farbklecks am 20.November 2013

Heute möchte ich euch mal eins meiner Lieblingsbücher vorstellen.

Lieblingsbuch deshalb weil es von Ula Lanz ist deren Muster ich sehr gerne nähe. Außerdem sind in diesem Buch wirklich wunderschöne Gartenmotive enthalten. Von Blüten über Gartenmotive wie z.B. ein Zaun und viele mehr.
Leider ist das Buch "Blühende Quilts" bisher das einzige was ich von Ula habe, aber mit dem aktuellen BOM von ihr (My home is my Castle) bin ich eh noch etliche Wochen ausgelastet. :-o

Wenn ich in ein paar Wochen meinen obligatorischen "Winterblues" bekomme, werde ich mir mal das Buch schnappen und irgendein richtig tolles Frühlingsmotiv nähen. Das kommt dann natürlich auf meinen Blog zum angucken. ;-)

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Die Sterne hab ich mal irgendwo gesehen und hab mir dann
    selbst eine Schablone gemacht.
    Für den 6er Stern einen Winkel von 60° und für den 8er Stern
    von 45° zeichnen. Je nachdem, wie groß man den Stern machen
    möchte, die beiden Strahlen gleich lang machen und oben ein "Hütchen"
    ansetzen. Sieht dann aus wie ein Drachen. Schon kann man die
    Teile zuschneiden. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!