Mittwoch, 27. November 2013

November Farbklecks am 27.November 2013

Hallo alle zusammen!!

Heute möchte ich euch gerne ein Hörbuch vorstellen, welches ich zur Zeit beim nähen höre.

Und zwar handelt es sich um dieses hier.

Ich habs bei der Stadtbücherei ausgeliehen, deswegen der Aufkleber "Achtung 4 CD" ;-)

In diesem Hörbuch geht es um Lois´die im Alter von 6 Jahren ihren Vater durch eine Krankheit verloren hat. Ihre Mutter heiratet wieder als sie 12 Jahre alt ist und auf der Feier erhält sich von ihrer Tante ein Tagebuch das ihr Vater für sie kurz vor seinem Tod geschrieben hat.
In diesem "Leitfaden" gibt er seiner Tochter viele Tipps für ihr weiteres Leben und für jeden Geburtstag den sie feiert einen extra Eintrag. Bis sie 30 Jahre alt ist.

Ein wirklich tolles Hörbuch mit einer fesselnden Handlung, auch wenn sie streckenweise recht beklemmend ist.

Ich verschwinde dann mal wieder ins Nähzimmer um die letzten 4 Kapitel fertig zu hören und um meine Weihnachtsgeschenke fertig zu bekommen. ;-)

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Moin Andrea!
    ♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!