Montag, 18. November 2013

Video: Freihand Quilten

Hallo alle zusammen!!

Ich hab mal wieder ein wenig bei youtube gestöbert und dieses tolle Video von Evmarie100 gefunden.
Da ich meinen Blog auch als "Lexikon" für mich nutze veröffentliche ich es heute damit ihr auch was davon habt.
Somit ist auch geklärt mit was ich mich z.Zt. ausgiebig beschäftige. ;-)

 Nur Weihnachtsproduktion ist ja auch langweilig. *ggg*
Jetzt hoffe ich mal das dich die neuen Quilthandschuhe die ich bei Quiltzauberei bestellt habe schnell bei mir eintrudeln. Meine "alten" sind nämlich auf unerklärliche Weise verschwunden.

Also, viel Spaß beim gucken!!!





LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!