Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtstischdecke grün-bunt

Hallo alle miteinander!!

Obwohl ich ja irgendwie noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin möchte ich euch heute mal eine Weihnachtstischdecke zeigen die ich genäht habe.


Eine der wenigen Arbeiten von mir die nicht in Foundation-Piecing entstanden sind. ;-)

Ihren Platz wird sie auf dem Tisch meiner Tretnähmaschine finden, die demnächst ins Wohnzimmer umziehen wird. Momentan steht sie noch im Nähzimmer, aber da der Hundeliegeplatz ja nun leider verwaist ist soll sie dorthin umziehen.
Dann habe ich auch endlich einen wunderschönen Platz für meine Porzelankrippe und andere Weihnachtsdeko. :-)

So, jetzt werde ich mal wieder an die Nähmaschine verschwinden!!!

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Die ist aber wunderschön geworden.
    Die Zeit vergeht ja wie im Fluge.
    Dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      In einem Monat haben wir schon den Nicolaustag hinter uns!! :-o
      Ich finde schon das das ganze Jahr 2013 sehr schnell rumgegangen ist. Das war ein richtiges "schwupps" Jahr. ;-)
      LG Andrea

      Löschen
  2. Man kann nie früh genug beginnen ,wenn die Zeit da ist,ist es manchmal zu spät.Die Decke ist sehr schön geworden.Ich muß auch jetzt beginnen,ehe es zu spät wird.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!